Forum


 

Notifications
Clear all

Problem mit der Kalibrierung

1 Posts
1 Users
0 Likes
82 Views
jmueti
(@jmueti)
Active Member
Joined: 3 months ago
Posts: 2
Topic starter  

Ender 5 Plus, BL Touch, Cura 5.1.0, Klipper, fluidd. Ich habe Probleme mit dem Kalibrieren des Druckkopfes. Wenn ich eine Kalibrierung abgespeichert habe, den Drucker abschalte, vermisst die Sonde beim nächsten Druck wieder. Der Druckkopf fährt aber ins Bett. Schnell drehe ich das Bett tiefer und die Haftung ist gut. Beim nächsten Druck misst die Sonde wieder und merkt, dass ich die Platte abgesenkt habe. Der Kopf geht auch ins Bett. Habe ich einen Denkfehler, oder ist der BL Touch evtl. nicht richtig in Klipper eingetragen? Den Ender 5 Plus habe ich gebraucht gekauft, bei der Übergabe war der Probedruck ok.

This topic was modified 3 months ago by jmueti

   
ReplyQuote
Topic Tags